Über uns

Seit 1992

Neufundländer - der Bär unter den Hunden. Die Rasse war schon immer ein Traum von mir. Ende 1989 kam Cati, ein schöner kleiner schwarzer "Bär" zu uns.
Sie brachte soviel Leben und Freude in unser Haus, so das wir uns zwei Jahre später dazu entschlossen einen weiteren schönen kleinen Bären namens "
Choco" aufzunehmen.
Mit den  Monaten wurden die kleinen Bären erwachsen. Mit Begeisterung haben wir an vielen Ausstellungen teilgenommen.
Cati, ist inzwischen 11, und Choco 9 Jahre alt, beide haben uns schöne Welpen beschert, und freuen sich bei bester Gesundheit.

Wir wohnen in Dietmannsried-Käsers, im schönen Allgäu zwischen Kempten und Memmingen. Über die A7 sind wir schnell erreichbar.

Ich stehe unseren Welpenkäufern mit Rat und Tat zur Seite, bei Problemen gleich welcher Art nehme ich mir immer Zeit und helfe so gut es geht und soweit es in meiner Macht steht. Auch der weiter andauernde Kontakt zu unseren Welpenkäufern ist mir sehr wichtig.

Den Allgäuer Bären gibt es in drei Farben: schwarz, braun und weiß-schwarz.


Hier meine kleine Katze

 

zurück